Delphin-Cup 2019 am Samstag, den 09.11.2019 wurde durch den SV Südwestfalen abgesagt

Die Verlegung der Deutschen Kurzbahnmeisterschaften auf den 14. bis 17. November 2019 hat weitreichende Konsequenzen. An diesem Wochenende sollte der Bezirksentscheid Südwestfalen der DMS-J in Bochum stattfinden. Diese mussten nun auf das Wochenende davor verlegt werden. Zu diesem Termin sollte eigentlich der Delphin Cup in Bochum-Hofstede gestartet werden, Der SV Delphin 1958 Wattenscheid musste somit Platz für diesen amtlichen Wettkampf machen.

Leider kam die Benachrichtigung durch den SV Südwestfalen erst Mitte September bei uns an, zu spät, um noch einen Ersatztermin zu finden, der in das Wettkampfkonzept passt und organisatorisch zu stemmen ist.

Der SV Delphin 1958 Wattenscheid bedauert diese Absage und hofft, dass wir Euch im nächsten Jahr wieder zu unseren Wettkämpfen in Bochum begrüßen können.