Informationen rund um das Südbad Bochum

Anschrift:

Hallenfreibad Linden

Brannenweg 10
44879 Bochum

Tel.: 0234 / 54504-212


Badbereich / Umkleiden:

Im gesamten Schwimmbadbereich sind Badelatschen bzw. Hallenschuhe zu tragen. Fluchr- und Rettungswege sind unbedingt freizuhalten – gleiches gilt für die Lüftungsgitter. Die Spinde können mit einer Ein-Euro-Münze oder Chip belegt werden. Bitte verlasst alles so wie ihr es auch vorfinden wollen würdet, nämlich sauber und intakt.

Anfahrt mit dem PKW:
Am Südbad Bochum Linden sind ca. 160 Parkplätze direkt am Bad vorhanden. Für einen 'normalen' Wettkampf sicherlich ausreichend. Da unsere Veranstaltung wieder einmal eine tolle und auch herausfordernde Meldezahl erreicht hat möchten wir dies zum Anlass nehmen euch nahezulegen die Teambegleitung entsprechend zu koordinieren. Bildet auch der Umwelt zuliebe Fahrgemeinschaften. Danke.

  • Feuerwehrzufahrten oder sonstige Sperrflächen sind selbstverständlich frei zu halten.

Verpflegung / Einkaufen:
Es werden Speisen und Getränke angeboten. Ein Grillstand bietet Wurst mit Brötchen. Der Verzehr ist nur im Foyer bzw. im Außenbereich gestattetÜber den Tag bieten wir ein Catering mit Kaffee und Brötchen am Morgen, über Salate, Snacks und legendärer Bochumer Bratwurst zum Mittag, bis hin zu Kuchen für den Nachmittag, oder zwischendurch, wie man es eben mag. Natürlich werden auch genügend Kaltgetränke vorhanden sein.

Bitte bringt Gelassenheit und Freude mit nach Bochum denn wir brauchen und wollen keine Hektik angesichts der doch großen Veranstaltung. 'Kampferprobt' ist unsere Truppe jedoch mit dem diesjährigen Scholvenpokal bereits und wir möchten euch ein guter Gastgeber sein.

Der Verzehr ist nur in der Cafeteria bzw. Außenbereich gestattet..

Während der Veranstaltung ist der Verkaufsstand von SwimTotal geöffnet.

Wettkampf / Siegerehrung:
Der Einlass und das Einschwimmen beginnt um 08:00 Uhr.