42. „Herbert Scholven” Mehrkampf-Pokalschwimmen

Unsere Vorbereitungen für das 42. Herbert Scholven Mehrkampf-Pokalschwimmen laufen - trotz Corona und der damit verbundenen Einschränkungen des täglichen Lebens.

Als kleiner Verein mit derzeit nur wenigen aktiven Sportlern ist es aktuell natürlich extrem schwierig, ein solches Event auf die Beine zu stellen. Wir vom SV Delphin 58 Wattenscheid bemühen uns, dass wir am 10. Mai 2020 den Wettkampf beginnen können. Ein Teil dieser Bemühungen ist z.B., dass wir uns intensiev um einen Partner bei der Ausrichtung des Wettkampfs bemühen.

Grundvoraussetzung dafür ist aber, dass nach den Osterferien der Sportbetrieb in Nordrhein-Westfalen wieder aufgenommen werden kann. Bekommen wir dazu grünes Licht von den Behörden gelten - Stand März 2020 - die in der Ausschreibung zu findenden Termine.

Es wird eine Zeit nach Corona geben - seien wir vorbereitet!

Weitere Informationen: