41. „Herbert Scholven” Mehrkampf-Pokalschwimmen

Das Meldeergebnis für das 41. Herbert Scholven Mehrkampf-Pokalschwimmen ist freigegeben und kann im Downloadbereich heruntergeladen werden. Auf Grund der Meldezahlen konnten wir den zeitlichen Rahmen für alle Beteiligten etwas freundlicher gestalten:

Einlass und Einlass: ab 8.45 Uhr - Kari-Sitzung 9.00 Uhr - Beginn - 9.45 Uhr

Das Meldeergebnis musste noch einmal verändert werden. Es gilt ausschließlich das Melderergebnis mit der Bezeichnung - Meldeergebnis V 2.0 - auf dem Deckblatt!

Die Pause nach dem ersten Abschnitt wird gegen 12.00* Uhr beginnen. Der zweite Abschnitt soll zwischen 13.00* und 16.00* stattfinden.

Trotz der zu den vergangenen Jahren geringeren Meldezahlen können wir wieder spannende und qualitativ hochwertige Wettkämpfe erwarten.

*  Die Zeitangaben können sich - je nach Wettkampfverlauf in beide Richtungen verschieben!

Weitere Informationen: